27 Aug 2010

Alex

A birthday present for my friend Alex (i hope, he still is :)

5 comments:

Patrick Strogulski said...

Es ist immer gefährlich Freunde zu karikieren (vor allem Frauen);-), klasse Arbeit !

Jörn said...

Hehe, danke Patrick. Ja, da muss man ein wenig Vorsicht walten lassen. Das mit den Frauen habe ich früher auch gedacht, hat sich aber nicht bestätigt. Die Männer stellen sich oft schlimmer an :) Aber ICH habe bei Frauen mehr Probleme, weil ich die Schönheit eigentlich nicht zerstören will, was beim Karikieren ja durchaus der Fall sein kann:))

GhettoFab said...

man your work is pretty much phenominal!! wow Ive missed soooo much

so many great pieces Jörn!!

Jörn said...

Thanks alot Mel. Missed your work too! Gonna visit your blog promptly;)

Lighina VB said...

Super.............

© All artworks copyright by Joern Frank Gebert